Ältere Einträge

2017 2014 2013

Kategorien

Filter entfernen

FileCopy 1.0.0Matthias, 13.04.2014 22:48

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Software, die den Windows-Explorer um eine Warteschlange für zu kopierende Dateien erweitert. Die Lösungen, die ich gefunden habe (Teracopy, Supercopier, usw.), haben mir aber aus unterschiedlichen Gründen nicht gefallen. Daher habe ich mich entschieden, selbst etwas zu programmieren.

Das Ergebnis ist FileCopy 1.0.0. Es ist Open-Source (GPL v3), komplett in Java/JavaFX geschrieben und zurzeit wahrscheinlich noch etwas rudimentär.

Herunterladen könnt ihr FileCopy im Download-Bereich.


Kategorien: FileCopy   |   Kommentare: 1

Kommentare

Matthias Adler:13.06.2014 23:13

Test

Kommentar hinzufügen

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.